Die Sonne geht auf, der Morgen bricht an über unserem Custom-Bus. Wir putzen uns die Zähne in der Spüle mit Warm– (15l) und Kaltwasseranschluss (45l). Und holen uns unsere Klamotten aus dem Schrankkoffer.

Invalid Displayed Gallery

Um nun richtig wach zu werden, brauen wir uns den ersten Schluck Kaffee des Tages in der Handpresso-Maschine. Die Milch aus unserer 30-Liter-Kühlbox in der unteren Schublade, erwärmen wir uns auf Burny, dem in unsere Küchenbox integrierten und herausnehmbaren Kartuschenkocher. Auch die Brötchen backen wir hiermit auf, um Ihnen den letzten Biss zu verleihen. Wir legen die Tischplatte auf und genießen unser Frühstück.

Invalid Displayed Gallery

Dann stürzen wir uns in die Fluten des Meeres, um uns danach unter unserer Außendusche das Salz von der Haut zu waschen.

Zum Abendessen drehen wir die beiden Vordersitze nach hinten, um gemütlich zusammen zu sitzen. Müde vom Tag, klappen wir mit wenigen Handgriffen unsere Rückbank zu einem 2×1,60m breiten Bett um, nachdem wir die Küchenbox hierfür auf ihrem Schienensystem nach vorne gefahren haben. Für zwei weitere Schlafplätze klappen wir das Aufstelldach auf und genießen dort durch unser Panoramafenster noch einige Minuten den sternenklaren Nachthimmel.

Die Front- und Heckscheiben verdunkeln wir nun mit den dafür vorgesehenen schwarzen Vorhängen. Vor unsere aufstellbaren Campingfenster schieben wir die Fliegengitter, die uns den Tag über vor lästige Mitbewohnern geschützt haben, zugunsten der Verdunklungsrollos beiseite. Nun sind wir sicher vor den ersten Strahlen des Tages, stellen die Dieselstandheizung an, benutzen noch einmal die Trockentoilette, schalten die dimmbare LED-Beleuchtung aus und fallen müde ins Bett, um unsere Häupter seelig auf die beiden mitgelieferten Kissen zu betten.

Gute Nacht Welt.

Invalid Displayed Gallery

 

Selbst Interesse an einem Custom-Bus? Wir sind Musterbussler…

Hinterlasse einen Kommentar