Der Stellplatz am Pusterviksplatsen in Göteborg zeichnet sich durch seine tolle Lage aus. Er liegt direkt an einem kleinen Kanal, auf dessen anderer Seite die Fischmarkthalle (Feskekörka) und zwei Supermärkte liegen. Die Innenstadt ist in weniger als 5 Gehminuten zu erreichen.

Nachteile sind das fehlende WC und die laute Straße, auf der nachts gerne die Motorradfahrer ihre Reifen heiß zu fahren scheinen. Beim WC sind wir auf die Rezensionen und Angaben unserer Stellplatz App hereingefallen, die ein WC verzeichnet. Allerdings finden wir auch nach gründlicher Suche und unter zuhilfenahme von Google nur noch ein am Boden farblich abgesetzes Rechteck, das wohl einst einmal ein öffentliches Toilettenhäuschen beherbergt hatte. Man kann nur hoffen, dass es vielleicht durch ein Neues ersetzt wird. (Entsprechende Infos gerne an uns weitergeben!)

dreieinhalb

Abzug für Lautstärke und fehlende Toilette.

Strom: nein

Wasser: nein

WC: nein

Entsorgung: nein

 

(Stand: 07/2017)

Von 8-22 Uhr – 19 SEK/h

Von 22-8 Uhr – 2 SEK/h

 

(Stand: 07/2017)

Pusterviksplatsen, Göteborg

GPS 57.7002, 11.958

 

Hinterlasse einen Kommentar